Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
Aktuelle Ausgabe
Archiv
Über uns
Über die Zeitschrift
Beitragseinreichung
Schutz personenbezogener Daten
Suchen
Registrieren
Einloggen
Home
/
Archiv
/
Nr. se2018 (2018): Special Edition
Nr. se2018 (2018): Special Edition
The measured education: opportunities and risks of digitally interlinked technologies.
Veröffentlicht:
2024-09-25
Artikel
Die eigene Lehre erforschen – Lohnt sich der Aufwand?
Josef Wiemeyer
pdf
html
Herausforderungen und Perspektiven zur Ermöglichung dualer Karrieren durch den Einsatz digitaler Medien
Linda Heise
pdf
html
Eine Lehrveranstaltung - ein Dokument
Erik Kremser, Yanick Ballensiefen
pdf
html
Analyse des fachlichen Studienabbruchs an einer Hochschule
Armin Egetenmeier
pdf
html
Entwicklung einer Wahrnehmungstaxonomie für Lernkontexte unter Berücksichtigung unterschiedlicher Perspektiven und Öffentlichkeitsgrade
Anne Mock, Daniel Bodemer
pdf
html
Digitale Medien & Hochschul-Cloud: Eine vielversprechende Verbindung
Alexander Kiy
pdf
html
Digital Humanities in Lehrsituationen: Rahmenbedingungen - Chancen - Grenzen
Lisa Scharrer, Michael Bender, Andrea Rapp
pdf
html
Individualisierender Unterricht in der Hochschullehre mittels einer IT-unterstützten Stationsarbeit
Kai Gebhardt
pdf
html
SchülerInnen-LehrerInnen-Beziehungen in sozialen Online-Netzwerken
Sophie Schaper
pdf
html
Sprache
Deutsch
English