Skip to main content
Skip to main navigation menu
Skip to site footer
Open Menu
Current
Archives
About
About the Journal
Submissions
Privacy Statement
Search
Register
Login
Home
/
Archives
/
No. 15 (2023): 15. Issue
No. 15 (2023): 15. Issue
Fifteenth Issue - December 2023
Published:
2024-09-25
Artikel
Entwicklung eines digitalen, videobasierten Lernmoduls zur Förderung der professionellen Wahrnehmung von Klassenführung bei angehenden Lehrkräften
Jennifer Janeczko, Robin Junker, Manfred Holodynski
pdf (Deutsch)
html (Deutsch)
Lessons from e-Learning courses in healthcare:
Dana Gaigulo, Marika King, Juan Bornman
pdf (Deutsch)
html
Project reports / Projektberichte
Die Entwicklung einer Augmented Reality Anwendung durch Lernende im Informatikunterricht: Didaktisches Design und Lessons Learned
Josef Buchner, Marc Lachmann
pdf (Deutsch)
html (Deutsch)
Book descriptions / Buchbeschreibungen
Digitale Medienbildung
Jörg Zumbach, Lena von Kotzebue, Christine W. Trültzsch-Wijnen, Ines Deibl
html (Deutsch)
How Education Works
Jon Dron
html
Digitale Medienwelt und Pädagogikunterricht
Alexander Martin
html (Deutsch)
Principles of Blended Learning
Norman D. Vaughan, Deborah Dell, Martha Cleveland-Innes, D. Randy Garrison
html
Digitales Lernen in der Grundschule III
Birgit Brandt, Leena Bröll, Henriette Dausend
html (Deutsch)
Metaphors of Ed Tech
Martin Weller
html
Critical Digital Pedagogy in Higher Education
Suzan Köseoğlu, George Veletsianos, Chris Rowell
html
Exploring Silences in the Field of Computer Assisted Language Learning
Kylene M. Butler, Anwar Ahmed
html
Dissertations / Dissertationen
Zur partizipativen Gestaltung von (digitalen) Lernangeboten in der betrieblichen (Weiter-)Bildung: eine empirische Modellentwicklung
Matthias Teine
html (Deutsch)
Presence at a distance
Joshua Weidlich
html
Technologieakzeptanz von virtuellen Lern- und Arbeitsumgebungen
Carolin Pletz
html (Deutsch)
Language
Deutsch
English