Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
Aktuelle Ausgabe
Archiv
Über uns
Über die Zeitschrift
Beitragseinreichung
Schutz personenbezogener Daten
Suchen
Registrieren
Einloggen
Home
/
Archiv
/
Nr. 5 (2009): 5. Issue
Nr. 5 (2009): 5. Issue
Fifth Issue - July 2009
Veröffentlicht:
2024-09-25
Artikel
Onlinestudie: Wissenschaftliches Arbeiten im Web 2.0
Daniel Koch, Johannes Moskaliuk
pdf
html
A Socioeconomic Approach to the Development of E-Learning
Henrik Johannsen Duus
pdf
html (English)
Is There a Net Gener in the House? Dispelling a Mystification
Rolf Schulmeister
pdf
html (English)
Effectiveness of an Online Social Constructivist Mathematical Problem Solving Course for Malaysian Pre-Service Teachers
Kian-Sam Hong, Kock-Wah Tan, Kim-Leong Lai
pdf
html (English)
Adaptive Rückmeldungen im intelligenten Tutorensystem LARGO
Niels Pinkwart, Vincent Aleven, Kevin Ashley, Collin Lynch
pdf
html
Project reports / Projektberichte
International cooperation in ambient computing education
Emrah Orhun
pdf
html (English)
Produktvorstellung „scholarz.net“
Daniel Koch
pdf
html
html (English)
Leveraging Informality Within eLearning
Bill McDaniel, Mark Leyden, Edward Curry
pdf
html (English)
Projektbericht: VITA
Susanne Bellmer, Peter Riegler, Gerd Kortemeyer, Gerd von Cölln
pdf
html
html (English)
Book descriptions / Buchbeschreibungen
Online-Lernen
Ludwig J. (Ed.) Issing, Paul (Ed.) Klimsa
html
Auf dem Weg zu exzellentem E-Learning
Hans-Jürgen Appelrath, Leonore (Ed.) Schulze
html
Evaluation in Distance Education and E-Learning
Valerie Ruhe, Bruno D. Zumbo
html (English)
Medien in der Wissenschaft, Bd. 46: E-Strategy
Jörg Stratmann, Michael Kerres
html
Dissertations / Dissertationen
Analysis, Design and Implementation of Personalized Recommendation Algorithms Supporting Self-organized Communities
Fan Yang
html (English)
Information and computer literacy - a comparative analysis on educational level in the United States of America and Germany
Martina Schenk
html
Wir evaluieren uns zu Tode: Möglichkeiten und Grenzen der Bewertung von Online-Lernen.
Annabell Preussler
html
html (English)
Sprache
Deutsch
English